Das sagen unsere Brautpaare

Sara & Marc, 17.05.2019

"Ute und Bellinda haben mit ihrer Musik und ihrem Gesang den Tag wirklich zu unserem perfekten Tag gemacht. Auch Lieder die nicht im Repertoire standen, waren überhaupt kein Problem. 

Ihre wunderschönen, gefühlvollen Interpretationen haben bei uns und unseren Gästen zu Gänsehaut und Tränen der Rührung geführt und lassen den Tag einzigartig und unvergesslich werden.

 

Vielen, vielen herzlichen Dank für alles. <3"

Uli & Timo, 07.07.2018

"Für uns war klar, dass wir Ute & Bellinda bei unserer freien Trauung als musikalische Begleitung dabei haben wollten. Unsere Vorfreude und Erwartungen wurden weit übertroffen. Es ist einfach schön seine selbst ausgesuchten Lieder (von denen einige neu einstudiert wurden) an einem so schönen und emotionalen Moment als Begleitung zu hören. Immer wieder hören wir die Aufnahmen an und die emotionalen Momente kommen zurück. Die beiden sind einfach der HAMMER. Die Abwicklung war super einfach, Liederwünsche abgeben und die beiden kümmern sich um alles andere. DANKE, dass Ihr dazu beigetragen habt, dass dieser besondere Tag zum perfekten Tag wurde!"

Laura & Chris, 02.06.2018

"Mit ihrer Gesangs- und Gitarreneinlage von „I’m Gonna Be (500 Miles)“ hat Bellinda für super Stimmung während unserer standesamtlichen Trauung gesorgt. Das Schönste: Fast alle Gäste haben mitgesungen! Von wegen Standesamt ist förmlich und nicht feierlich. Zusammen mit Bellinda konnten wir das Gegenteil beweisen. "

Jenni & Flo, 26.05.2018

"Unsere kirchliche Trauung am 26.05.2018 wurde von Ute und Bellinda musikalisch begleitet. Einige unserer Liedwünsche wurden von den Beiden neu einstudiert und am Klavier, mit der Gitarre und ihren schönen Stimmen sehr gefühlvoll umgesetzt. Damit haben sie uns als Brautpaar und unsere Gäste zu Tränen gerührt! Bei Ute und Bellinda merkt man einfach, dass viel Liebe zur Musik besteht!"
 

Irina & Roman, 05.05.2018

 "Ich habe die beiden bei der Hochzeit einer Freundin singen gehört und war da  schon begeistert. Wir wollten sie daher auch bei uns in der Kirche für die  musikalische Begleitung der Trauung und der Taufe. Die Auswahl der Lieder war  sehr schön und auch ein Sonderwunsch, ein Tauflied das nicht in ihrer Liederliste aufgeführt war, war für die beiden kein Problem. Wir freuen uns  sehr, dass Bellinda und Ute unsere Trauung und die Taufe unseres Sohnes zu etwas  ganz Besonderem gemacht haben. Danke euch dafür nochmal ;)" 

Sonja & Stephan, 16.09.2017

"Ute und Bellinda haben unsere Trauung und die Taufe unserer Tochter zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir haben uns von den beiden überraschen lassen und keine Musikwünsche vorgegeben und sie haben unsere Erwartungen übertroffen! Wenn wir uns heute die Aufnahmen anhören, versetzt uns das direkt zurück und wir haben eine wunderschöne Erinnerung an diesen Tag. Vielen Dank ihr beiden!"

Liebevolle Interpretationen - einzigartige Momente!